Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

JR Farm

Die JR FARM war ursprünglich ein landwirtschaftlicher Betrieb in Bayern mit ca. 50 ha Ackerfläche und 40 Milchkühen. Aus Liebe zu den Tieren wurden auf dem Hof auch Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Gänse und Ziegen gehalten.


Durch den täglichen Umgang mit den Tieren befasste sich die heutige Geschäftsführerin Herta Ruisinger zunehmend mit den Ernährungsgewohnheiten von diesen. Sie bemerkte, dass viele der damals erhältlichen Produkte einer natürlichen Ernährung nicht gerecht wurden und dahingehend optimiert werden sollten. Dies war der Beweggrund für das Ehepaar Jakob und Herta Ruisinger, vor rund 20 Jahren das Unternehmen JR FARM GmbH zu gründen und artgerechtes Tierfutter herzustellen. JR sind die Initialen des Geschäftsführers Jakob Ruisinger.


Der Unternehmensphilosophie „Natürlich wohlfühlen mit natürlicher Ernährung!“ bleibt das Unternehmen stets treu. Die JR FARM wird zusätzlich von Biologen und Tierärzten unterstützt, um zu gewährleisten, dass die Mischungen ernährungsphysiologisch stets auf dem höchsten Stand sind.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, artgerechtes und gesundes Futter für Heimtiere zu produzieren.


In unserem landwirtschaftlichen Betrieb ernten wir viele der verwendeten Rohstoffe und können so beste bayerische Qualität garantieren.


Die Liebe zu den Tieren und der tägliche Umgang mit ihnen geben uns das Gespür für die Bedürfnisse der Tiere und wir entwickeln für sie immer neue, gesunde Leckerbissen.

 
 
Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter