Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

CME

Bereits während meines Medizinstudiums befasste ich mich eingehend mit dem Thema einer optimalen Pferdefütterung zur Leistungssteigerung und zur Prävention von Gesundheitsproblemen. Im Laufe der Zeit sammelte ich weitere wertvolle Erfahrungen durch meine intensive und vielfältige Beschäftigung mit verschiedensten Pferden.


Das Ergebnis meines umfassenden Know-hows ist ein ausgewähltes Angebot hochwertiger Produkte, die auf eine moderne, ausgewogene Pferde-Ernährung und -Pflege abgestimmt sind – ganz gemäß unserer Philosophie: Better4Horses.

 
 

Alle Produkte des Herstellers (2)

Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter