Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

Ziwi Peak

Unsere Produktgeschichte ist schnell erzählt. Weil wir nämlich wenig bis gar nichts zu unseren natürlichen Produkten wie Fleisch, Innereien und Schalentieren hinzufügen. Wir lufttrocknen diese gesunden Tiernahrungen sanft zusammen mit anderen, sorgfältig ausgewählten, gesundheitsfördernden Zutaten, sowie Vitaminen und Mineralstoffen. Anschließend bringen wir dieses ausgewogene, natürliche Futter in mundgerechte Form. Das alles passiert in unserer eigenen Fabrik in Neuseeland, unter Aufsicht unseres rigorosen Produktionsmanagements. Bei den Dosenprodukten bleibt die natürliche Feuchte erhalten und wird auf sichere Art und Weise mit eingeschlossen.


Einfach gesagt: wir nehmen das Beste an nahrhaftem, rohen Hundefutter und rohem Katzenfutter und fügen lediglich Bequemlichkeit hinzu. Während man gefriergetrocknetem Hunde- und Katzenfutter vor Fütterung erst Wasser zusetzen muß, bleibt die Fütterung Dank unseres Lufttrocknungsprozess einfach. Man muß weder Wasser hinzufügen, darauf warten, dass das Produkt Feuchte zieht, noch muß man Angst haben dabei etwas falsch zu machen. Sie können Ziwi Peak direkt aus der Verpackung füttern.


Alle luftgetrockneten Hundefutter und luftgetrockneten Katzenfutter von Ziwi Peak werden in Neuseeland in unserer Fabrik, die sich im schönen Mount Maunganui in der Bay of Plenty, befindet, produziert. Unser Ziwi Peak Dosenfutter für Hunde und Dosenfutter für Katzen wird ebenfalls in Neuseeland hergestellt. Auch unser Büro befindet sich dort in Mount Maunganui und bietet dem Ziwi Peak-Team Heimat, außerdem wurde Ziwi Peak hier gegründet.


Wir haben ein Büro in den USA, von wo aus unsere Gründer – Wir haben ein Büro in den USA, von wo aus unsere Gründer – so wie wir das in Neuseeland eben auch handhaben – persönlich mit Tierbesitzern und unabhängigen Geschäften sprechen. (Wir finden, dass unabhängige Händler tendenziell bedingungslose Pflege besser verstehen, als andere.)


Noch etwas über Ziwi Peak – Wir HABEN NICHT, HATTEN NIE UND WERDEN NIE irgendeine Form von Tierversuchen oder Testfütterung an eingesperrten Tieren dulden, unterstützen oder durchführen. Unsere Leidenschaft ist die natürliche Ernährung. Das bedeutet tierisches Wohlergehen. Fütterungstests finden in einer glücklichen Umgebung auf freiwilliger Basis statt - meistens innerhalb der eigenen Tiere in der Ziwi Peak Familie, sowie deren Freunden.

 
 
Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter