Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

Schesir

Agras Delic wurde 1986 gegründet. Zu jener Zeit, wurden Italiens Haustiere mehr oder weniger mit "Überresten" der Futterindustrie ernährt und die Produktion von hochwertigem Tierfutter war erst in den Anfängen und ein gänzlich neues Konzept in der Fürsorge von Hunden und Katzen.


Verhaltensstudien, durchgeführt bei vielen Heimtieren und Ihren Haltern, haben gezeigt, dass der Bedarf an hochqualitativem Futter durchaus ansteigt und diesen neuen Markt mit Hunde- und Katzenfutter antreibt.


Agras Delic wurde deshalb mit dem Ziel gegründet, hochwertige Produkte für die Heimtierindustrie herzustellen. Unter hochwertig verstehen wir, erlesene Rohstoffe und Rezepte, schnelle Produktionswege und zu guter Letzt ein hochwertiges Endprodukt. Dieses Konzept wurde bis dahin fast ausschliesslich in der Lebensmittelindustrie für Menschen angewendet.


Schesir liebt Tiere und lehnt invasive und grausame Tests jeglicher Art ab. Aus diesem Grunde zählt das Unternehmen bei den Tierschutzorganisationen zu den “cruelty free”-Marken und trägt auf allen Packungen die Garantiezeichen Cruelty Free und Dolphin Safe.


In über 25 Jahren, hat Agras Delic sein Ziel nie aus den Augen verloren. Letzteres kann nur erreicht werden, indem strategisch wichtige Partnerschaften mit ausgesuchten, hochwertigen Heimtierfutterherstellern gepflegt werden um so die beste Nahrung auf den Markt zu bringen.

 
 

Alle Produkte des Herstellers (56)

Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter