Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK

World's Best Cat Litter

Obwohl Mensch und Katze bereits seit Jahrhunderten Weggefährten sind, ist die Geschichte der Katzenstreu relativ jung. Erst 1947 wurde Streu aus Tonmineralien eingeführt, welche seinerzeit allerdings noch keine Klumpen bildete. In den 70er Jahren kam dann erstmals eine klumpende Streu aus Tonmineralien auf den Markt.

Im weiteren Bestreben, das Produkt zu perfektionieren, trieben wir unsere Forschungen voran und fanden die optimale Lösung in der Natur: das Maiskorn bildete fortan die Basis unserer Produktentwicklung.

 
 
Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter