Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK

HeuToy

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem Raum Oberschwaben und was wir machen, machen wir mit Hingabe und Leidenschaft.


Bestehendes zu optimieren, war schon immer die große Leidenschaft von mir. Doch nur Produkte, die sich durch rundum ausgefeilte Konstruktionen, eine uneingeschränkte Praxis-Tauglichkeit und qualitativ herausragende Eigenschaften auszeichnen, gehen bei uns in die Produktionsphase.


Alles begann mit der Einführung des gelben Sackes in Bad Saulgau. Mit der ersten Befüllung und dem Verwenden verschiedener Sack-Ständer war klar: Das muss doch anders gehen!


So entstand die sackTonne, meine erste Erfindung, die ich vor vielen Jahren – damals noch im Nebenerwerb – erfolgreich auf dem Markt platzierte.


Alle unsere Produkte sind ein ehrliches „Made in Germany“ und das aus Überzeugung.


Bei allen unseren Produkten  war die Vorgehensweise klar: Vor der Markteinführung muss sich das Produkt in der Praxis uneingeschränkt bewähren. Erst dann, wenn kein Optimierungsbedarf mehr zu erkennen ist, wird es dem Verbraucher angeboten. Ob Ideenfindung, Herstellung des Prototyps bis hin zur Produktionsreife, Marketing und Vertrieb – alles liegt in unserer Hand und wir sind für den Gesamtprozess verantwortlich.


„Unsere Produkte halten, was sie versprechen“. Wir überlassen nichts dem Zufall und für uns sind Zuverlässigkeit, ein beständig hoher Qualitätsanspruch, Ehrlichkeit und Transparenz von grundlegender Bedeutung. Alle unsere Erfindungen sind zum Patent angemeldet.

 
 

Alle Produkte des Herstellers (1)

Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter