Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

Almo Nature

Das dank der Erfahrung und Intuition des seit vielen Jahren im Bereich tätigen Pier Giovanni Capellino im Jahr 2000 gegründete Unternehmen ‘Almo Nature‘, war weltweit die erste Gesellschaft, die auf dem Markt Katzen- und Hundenahrung aus vollkommen reinen Zutaten, ohne Zusatzstoffe, einführte. Hierbei handelt es sich um das, was in der Allgemeinsprache als natürliches Produkt bekannt ist und was das Tierfutter in den Bereich der menschlichen Ernährung bringt. (Tierfutter, das mit Zutaten zubereitet ist, die ursprünglich eine Qualität aufwiesen, die sich für den menschlichen Verzehr eignet).


Nachdem ein neues Paradigma und ein neuer Standard geschaffen wurden, läuft heute die Forschung des Unternehmens weiter, die auf eine ständige Verbesserung abzielt, um ein Produkt einer noch höheren Qualität zu entwickeln, um aus der Sicht der Tiere immer und nur das Beste anzubieten. 2015 bringt das Unternehmen erneut als Weltneuheit ein Trockenfutter für Hunde und Katzen ohne Fleisch- oder Fischmehl auf den Markt, bei dem 180 g Frischfleisch oder -fisch (ursprünglich in einer Qualität, die sich für den menschlichen Verzehr eignet) für 100 g Trockenfutter eingesetzt werden.


Das Tierfutter von ‘Almo Nature’ wurde so entwickelt, dass Tiere, deren Ansicht und Wohlbefinden in den Mittelpunkt gestellt wurden.

 
 

Alle Produkte des Herstellers (30)

Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter