Op eiser Websäit gin Cookies verwend. Déi droen zur allgemenger Verwendung, der Funktionalitéit an de Performancen bäi. Wann Dir d'Navigatioun poursuivéiert, dann akzeptéier Dir automatesch d'Cookies op eisem Site.
OK
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

Plospan

Plomp en zn. bv wurde 1922 gegründet. Das Familienunternehmen hat Heu, Stroh und Torf verkauft. Nach dem Zweiten Weltkrieg begann die Nachfrage nach Holzverarbeitungsprodukten anzuziehen. Plomp en zn. bv ist schrittweise mit diesen Märkten mitgewachsen, und bietet heute wie schon damals innovative Produkte. Die Biomasse-Pellets sind ein gutes Beispiel dieser Innovationskraft. Dieses Produkt passt nahtlos in die heutige Zeit, in der sich nachhaltige Produkte einer stets größeren Nachfrage erfreuen.


Der Produktionsprozess innerhalb und außerhalb der Werkshallen von Plomp en zn. bv erfolgt vollkommen automatisiert und modernisiert. Die Maschinen und Anlage sowie die Arbeitsplätze sind vom Unternehmen selbst maßgeschneidert gebaut worden.


Plomp en zn. bv strebt stets eine Spitzenstellung bei Fortschritt und Innovation an. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit sind gelebte Grundwerte des Unternehmens. Da Plomp en zn. bv das Potential der Holzverarbeitungsprodukte ständig analysiert und verfolgt, ist das Unternehmen in der Lage, stets neue innovative Produkte auf den Markt zu bringen.

 
 
Gitt méi iwert Äert Hausdéier gewuer
 


Abonnéiert eisen Newsletter