Op eiser Websäit gin Cookies verwend. Déi droen zur allgemenger Verwendung, der Funktionalitéit an de Performancen bäi. Wann Dir d'Navigatioun poursuivéiert, dann akzeptéier Dir automatesch d'Cookies op eisem Site.
OK
 
Äre Caddy
Just nach 29,00 € fir gratis Liwwerung
Liwwerkäschten
0
Total
0
Zu Ärem Caddy
 
EN
LU
DE
FR
 
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

Dokas

"Nur hochwertige Produkte fördern die Lebensqualität der Tiere und tragen zu deren Wohlbefinden bei."


Mit dieser selbstverständlichen Grundlage haben wir in den letzten Jahren eine abwechslungsreiche Snack-Auswahl entwickelt, welche wir stetig um innovative Produkte ergänzen. Unsere Sortimentsvielfalt liefert den perfekten Snack für alle Lebenslagen, ob als Belohnung, für Spiel und Training oder als intensives Kauerlebnis zur Beschäftigung. Mit unseren Snacks wollen wir die aktive Bindung zwischen Mensch und Tier stärken und zu einem vitalem und glückliches Zusammenleben beitragen. Unsere Snacks sind inzwischen national sowie international beliebt.


Die Dokas Geschichte
DOKAS wurde 2006 in Essen gegründet. Seit dem ersten Tag leben wir die Leidenschaft für Hunde und Katzen und geben alles dafür, Premium-Snacks zu entwickeln, die Tiere und Besitzer schätzen.


Die Welt von DOKAS war schon immer bunt, so bunt wie das Leben mit Hunden und Katzen. Für unsere Kunden bedeutet das seit Beginn ein wachsendes Sortiment mit vielfältigen Produkten. DOKAS steht für Fortschritt. Als kreatives Unternehmen sind wir stetig auf der Suche nach Snacks, die noch leckerer, noch praktischer und liebevoller gestaltet sind. Auf diese Innovationen freuen sich nicht nur unsere Endkunden, sondern auch verschiedene Anbieter von Handelsmarken, für die wir heute Produkte entwickeln.


DOKAS – Lieblingssnacks für Lieblingstiere

 
 

All Produkter vun dësem Hiersteller (46)

Gitt méi iwert Äert Hausdéier gewuer
 


Abonnéiert eisen Newsletter