Op eiser Websäit gin Cookies verwend. Déi droen zur allgemenger Verwendung, der Funktionalitéit an de Performancen bäi. Wann Dir d'Navigatioun poursuivéiert, dann akzeptéier Dir automatesch d'Cookies op eisem Site.
OK
 
Äre Caddy
Just nach 29,00 € fir gratis Liwwerung
Liwwerkäschten
0
Total
0
Zu Ärem Caddy
 
EN
LU
DE
FR
 
Hotline: +352 28 83 64-1
LU | DE | FR

Sprenger

Sprenger – Die Geschichte des Familienunternehmens
1872 gründete Hermann Sprenger in Iserlohn eine Fabrik für Pferde- und Fahrgeschirrbeschläge. Im Laufe der Jahre wurde das Fertigungsprogramm mit Bootsbeschlägen und Hundesportartikeln ergänzt. Heute ist die Herm. Sprenger GmbH ein weltweit agierendes Familienunternehmen mit 160 Mitarbeitern, das bereits in der vierten Generation erfolgreich geführt wird. Doch auf unserer über 140-jährigen Erfahrung ruhen wir uns nicht aus: Wir sind bestrebt unsere Produkte zu optimieren und innovative Lösungen für den Pferdesport, Hundesport und Bootsport zu entwickeln, mit denen unsere Kunden auch in Zukunft erfolgreich sind.


Die Philosophie der Herm. Sprenger GmbH Metallwarenfabrik war schon immer, Produkte höchster Qualität herzustellen. Dieser Anspruch zeigt sich bereits in der Auswahl der Rohstoffe: Wir setzen ausschließlich hochwertige Materialien und Komponenten ein, um unseren Kunden zuverlässige und höchst beständige Produkte bieten zu können. Selbstverständlich sind für uns eine stetige, sorgfältige und professionelle Verarbeitung durch fachlich geschulte Mitarbeiter sowie eine permanente Qualitäts- und Festigungskontrolle nach jeder abgeschlossenen Fertigungsstufe auf unseren hauseigenen Prüfgeräten.


Darüber hinaus führen wir regelmäßig Material- und Qualitätsprüfungen mit Universitäten und Profisportlern durch, um unsere Produkte optimal auf professionelle Ansprüche ausrichten zu können und sie stetig zu verbessern. Auch innovative Sonderanfertigungen für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche können wir liefern. Die Produktanforderungen werden dabei in Absprache mit dem Kunden optimal und konsequent umgesetzt und mit eigenen Ideen ergänzt.


Alle unsere Produkte, die mit dem HS-Logo gekennzeichnet sind, werden am Produktionsstandort Iserlohn im Sauerland hergestellt und stehen damit für Qualität „Made in Germany“.

 
 

All Produkter vun dësem Hiersteller (2)

Gitt méi iwert Äert Hausdéier gewuer
 


Abonnéiert eisen Newsletter