Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK

Louven

Im Jahre 1981 wurde die Firma Louven von Norbert Louven gegründet. Schon damals erkannte er den Bedarf an einer flächendeckenden Futterversorgung und konnte Lösungen bieten. Nach dem Umzug zum heutigen Firmensitz in Mönchengladbach expandierte das Unternehmen stetig in den Bereichen Pferdefutter, Zubehör und Einstreu aber auch im Bereich Vögel und Kleintiere sowie Brieftauben, Hunde und Katzen. Selbst für Wildtiere und Alpakas oder Lamas besteht ein breites Angebot an Futtermitteln.


Seit 2001 verantwortet Nachfolger Christian Louven die Geschicke der Firma mit, bis er 2013 die Futtermittel Louven e.K. komplett übernahm und mit zu dem machte, was sie heute ist. Ein vielfältiges Sortiment, durchdachte Logistiklösungen, handfeste Beratung, sowie ein vielfältiges Team, welches seinen Partnern kompetent zur Seite steht, zeichnen das Unternehmen aus.


Mittlerweile hat die Firma Louven in Deutschland und den angrenzenden Ländern einen enormen Bekanntheitsgrad gewinnen können. Dabei ist die Orientierung am heutigen Markt mit all seinen Innovationen und Möglichkeiten unumgänglich.

 
 

Alle Produkte des Herstellers (1)

Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter