Nina Ottosson

Nina Ottosson - Die Gründerin und Entwicklerin der original Hunde-Intelligenzspielzeuge seit 1990.


Ich habe 17 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet und als meine beiden Kinder geboren wurden, hatte ich nicht mehr die Zeit meine Hunde aktiv zu beschäftigen, wie sie und ich das gewohnt waren. Ich hatte zwei Bouvier des Flandres welche ich trainierte und mit denen ich an Wettkämpfen teilnahm. Mein schlechtes Gewissen brachte mich dazu, nachzudenken wie ich meine Hunde einfach, spielerisch und vielseitig beschäftigen kann. Seit 1990 habe ich an Intelligenzspielzeugen für Hunde gearbeitet, die Hunde mental und physisch fördern.


Die Philosphie von Nina Ottosson ist ganz einfach: ein Hund hat vier Beine und einen Kopf und alle fünf brauchen vielfältige Beschäftigung - sowohl physisch als auch mental.


Die Nina Ottosson Spielzeuge:



  • trainieren Körper und Verstand Ihres Vierbeiners

  • können Verhaltensprobleme mindern oder lösen

  • hilft bei Gewichtsproblemen

  • stärkt die Bindung zu Ihrem Hund

  • verhindern Langeweile


Jedes Produkt hat einen einzigartigen Mechanismus, welcher sowohl die mentale als auch die physische Geschicklichkeit fördert um die verschiedenen Herausforderungen zu meistern und die versteckten Belohnungen zu finden. Sie haben unterschiedlich-einstellbare Schwierigkeitsgrade passend für alle Rassen ohne Altersbeschränkung. Es ist also egal ob Sie ein ‘Forrest Gump’ oder ein ‘Albert Einstein’ haben, es gibt für jeden Typ Hund das richtige Nina Ottosson Spielzeug!

 
 
Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter