Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Diese dienen zur Verbesserung der Nutzung, der Funktionalität und des Leistungsverhaltens. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, gilt dies als stillschweigende Einwilligung in die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite.
OK

The Company of Animals

Im Jahr 1979 gründete Dr. Roger Mugford (heute ein weltweit renommierter Tierpsychologe) das Unternehmen The Company of Animals als einfaches Mittel um seine Erfindungen zu vermarkten.

Das Unternehmen befindet sich auf einem Farmgelände von über 40 Hektar in Surrey (England) und ist nur Minuten entfernt von der M25 und der M3 mit strategischen Knotenpunkten zu den Flughäfen Heathrow und Gatwick. Das Gelände beherbergt ausserdem das 1979 von Roger gegründete Trainings- und Verhaltenszentrum, welches heute zu den besten und anerkanntesten des Landes zählt. Spezialisiert in allen Bereichen des Hundetrainings, bietet das Zentrum auch tierärztlich gestützte Verhaltensberatungen, sowie Hilfe bei juristischen Fragen betreffend Haustiere an. Dies alles gibt der Company of Animals den einzigartigen Vorteil ständig neue Produkte zu erforschen und zu entwickeln um tier-basiertes Verhalten zu verbessern und Trainings-Probleme zu reduzieren und gleichzeitig eine moderne Niederlassung zu haben um neue Designs und Verhaltensmuster zu testen.


Das erste Ziel unseres Unternehmens war es seit jeher Produkte herzustellen, welche Hunde und Ihre Halter täglich bereichern und zum tierischen Wohlergehen beitragen. Das erste und meist bekannte unserer Produkte war der Halti. Designt und entwickelt von Roger, war der Halti der erste Hunde-Halfter überhaupt und wurde zum Verkaufshit weltweit.


Heute hat COA Lieferanten, Verteiler und Partner in über 42 verschiedenen Ländern.

 
 
Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter