Bestellung

  1. Wie kann ich mich registrieren?
  2. Kann ich meine Bestellungen auch online einsehen?
  3. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?
  4. Bekomme ich eine Bestellbestätigung zugesendet?
  5. Wie löse ich einen Gutschein ein?
  6. Bei verschiedenen Artikeln sind nicht alle Produktmerkmale aufgelistet. Warum ist das so?
  7. Verschiedene Produkte haben ein Label neben dem Produktfoto. Was bedeuten diese?
  8. Die Suchfunktion gibt keine Ergebnisse wieder. Was kann ich tun?
  9. Die Internet-Seite wird nicht richtig angezeigt. Was kann ich tun?


Service &
Lieferung

  1. Haben Sie auch ein Ladengeschäft wo ich einkaufen kann?
  2. Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?
  3. Nehmen Sie auch Bestellungen per Telefon an?
  4. Gibt es einen Mindestbestellwert?
  5. Wie hoch sind die Versandkosten?
  6. In welche Länder liefern Sie?
  7. Mit welchem Dienstleister liefern Sie aus?


Rücksendung & Umtausch

  1. Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten. Was kann ich tun?
  2. Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
  3. Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
  4. Ich habe eine Zahlungserinnerung/Mahnung erhalten aber bereits bezahlt. Was kann ich tun?


Spezielle Anfragen

  1. Bieten Sie auch Probebeutel oder Testpakete an?
  2. Ich bin Züchter. Erhalte ich Züchterrabatt?
  3. Ich bin Mitglied im Vorstand eines Hundevereins. Bekommen wir als Verein spezielle Konditionen?


Bestellung

  1. Wie kann ich mich registrieren?
    Die Registrierung im Shop ist sehr einfach. Klicken Sie oben links neben dem Warenkorb auf "Anmelden", danach geben Sie im linken Feld Ihre E-mail Adresse an und klicken auf "Erstellen Sie ein Konto". Nun füllen Sie die betreffenden Felder aus und folgen den Anweisungen bis zum Abschluss des Registrierungsprozesses. Sollten Sie bereits ein Konto besitzen, dann füllen Sie nach dem Klick auf "Anmelden" die rechte Box mit Ihren Login-Daten aus.
  2. Kann ich meine Bestellungen auch online einsehen?
    Ja, Sie können Ihre Bestell-Historie und -Details jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.
  3. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?
    Ja. Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich an Ihre Wunschadresse liefern lassen. Sie können diese in Ihrem Konto hinterlegen und zu jederzeit ändern oder sie uns einfach per Telefon oder E-mail mitteilen.
  4. Bekomme ich eine Bestellbestätigung zugesendet?
    Ja, gleich nach dem Abschluss Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-mail. Sollte diese Sie aus technischen Gründen nicht erreichen, setzen Sie sich bitte per Telefon 661 802 953 oder E-mail info@frups.lu, mit unserem Kundenservice in Verbindung.
  5. Wie löse ich einen Gutschein ein?
    Das Einlösen eines Geschenkgutscheins ist schnell und unkompliziert. Geben Sie in Ihrem Warenkorb untenstehend in das Feld "Ihr Gutschein Code" den Ziffern-Code ein, welcher auf Ihrem Gutschein vermerkt ist und bestätigen Sie mit "OK". Bitte beachten Sie die genaue Schreibweise des Codes. Wenn der Code richtig eingegeben wurde, wird er Ihnen vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen. Bitte beachten Sie Aktionszeitraum, Wert und Betreff des Gutscheins.
  6. Bei verschiedenen Artikeln sind nicht alle Produktmerkmale aufgelistet. Warum ist das so?
    Die Produktmerkmale sind nicht bindend, sie sollen lediglich dazu dienen, Ihnen einen kurzen Überblick über das Produkt zu verschaffen. So kann ein Produkt in der Kategorie "Besonderheit", sowohl getreidefrei, vegan, biologisch und sensibel sein, obwohl nur eine dieser Besonderheiten angezeigt wird. Produkte können demnach mehrere Merkmale haben die nicht aufgelistet sind.
  7. Verschiedene Produkte haben ein Label neben dem Produktfoto. Was bedeuten diese?
    Die Labels vereinfachen Ihnen die Suche und ermöglichen Ihnen eine schnelle Übersicht. Die Labels sind Abkürzungen und stehen für folgende Merkmale:
    = BARF - Bezeichnet alle Produkte welche beim Barfen Verwendung finden können
    = BIO - Kennzeichnet die Produkte mit einem oder mehreren BIO-Siegel
    = GF - Kennzeichnet alle Produkte welche getreidefrei sind
    = LI - Kennzeichnet die Produkte welche zur Gewichtskontrolle (Light-Futter) dienen
  8. Die Suchfunktion gibt keine Ergebnisse wieder. Was kann ich tun?
    Die gesuchten Begriffe müssen fehlerfrei eingegeben werden, wobei ein Leerzeichen oder ein Bindestrich die Suche beeinflussen können. Damit die Suche funktionniert müssen mindestens drei zusammenhängende Buchstaben erfasst werden: wenn Sie also nach der Marke "Platinum" suchen möchten, reicht es nicht aus, mit den Buchstaben "Pl" zu suchen, sondern Sie müssen mindestens "Pla" eingeben um die gewünschten Suchergebnisse zu erhalten. Bei großen Worten oder Namen empfiehlt es sich auch mit wenigen Buchstaben zu suchen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erlangen.
  9. Die Internet-Seite wird nicht richtig angezeigt. Was kann ich tun?
    Die Seite www.frups.lu ist optimiert für Mozilla Firefox und erreicht somit die optimale Darstellung in diesem Browser. Allerdings sollte die Seite auch in anderen Browsern fehlerfrei dargestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie stets die neuesten Versionen von Sun Java und Adobe Flash player auf Ihrem Rechner installiert haben.


Service & Lieferung

  1. Haben Sie auch ein Ladengeschäft wo ich einkaufen kann?
    Ja. Gerne empfangen wir Sie in unserem Laden. Unser Fachgeschäft finden Sie auf folgender Adresse:

    Déierefrups s.à r.l.
    Agrocenter
    44, rue de la Gare (Eingang: rue Lohr)
    L-7535 Mersch

    Wir sind von Montags bis Freitags, durchgehend von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.
  2. Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?
    Ja, Sie können Ihre Bestellung in unserem Lager abholen. Unser Lager finden Sie auf folgender Adresse:

    Déierefrups s.à r.l.
    Agrocenter
    44, rue de la Gare (Eingang: rue Lohr)
    L-7535 Mersch

    Wir sind von Montags bis Freitags, durchgehend von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.
  3. Nehmen Sie auch Bestellungen per Telefon an?
    Ja. Gerne dürfen Sie uns per Telefon kontaktieren um Ihre Bestellung aufzugeben. Wir sind für Sie da, Montags bis Freitags, durchgehend von 08:00 bis 16:00 Uhr, unter der Nummer 661 802 953.
  4. Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert an den Sie sich halten müssen. Beachten Sie nur, dass wir unter 30€ Bestellwert, Transportkosten von 5€ berechnen.
  5. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Wir liefern versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert. Sollte der Wert Ihrer Bestellung unter 30€ liegen, berechnen wir 5€ Transportkosten.
  6. In welche Länder liefern Sie?
    Wir liefern im gesamten Großherzogtum Luxemburg.
  7. Mit welchem Dienstleister liefern Sie aus?
    Wir liefern mit unseren eigenen Fahrern und Lieferwagen aus.


Rücksendung & Umtausch

  1. Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten. Was kann ich tun?
    Die fehlenden Artikel sind auf der Rechnung vermerkt und werden Ihnen automatisch nachgeliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte füllen Sie das Online-Formular aus, rufen Sie uns unter der Nummer 661 802 953 an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.
  2. Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
    Bitte füllen Sie das Online-Formular aus, rufen Sie uns unter der Nummer 661 802 953 an oder schicken Sie uns eine E-Mail um uns mitzuteilen um welchen Artikel es sich handelt. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.
  3. Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
    Bitte füllen Sie das Online-Formular aus, rufen Sie uns unter der Nummer 661 802 953 an oder schicken Sie uns eine E-Mail um uns mitzuteilen um welchen Artikel es sich handelt. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.
  4. Ich habe eine Zahlungserinnerung/Mahnung erhalten aber bereits bezahlt. Was kann ich tun?
    Gerne überprüfen wir Ihre Angaben. Bitte teilen Sie uns den genauen Buchungstag, den Überweisungsbetrag sowie die Empfängerbankverbindung mit. Dies können Sie anhand des Kontaktformulars, per E-Mail (info@frups.lu) oder telefonisch von Montags bis Freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr, unter der Telefonnummer 661 802 953 tun.


Spezielle Anfragen

  1. Bieten Sie auch Probebeutel oder Testpakete an?
    Ja. Wir bieten Probebeutel von einigen unserer Hersteller an. Gerne können wir Ihnen auch Testpakete individuell zusammenstellen. Rufen Sie uns einfach unter 661 802 953 an, damit wir die Box nach Ihren Wünschen bestücken können.
  2. Ich bin Züchter. Erhalte ich Züchterrabatt?
    Ja, als Züchter erhalten Sie spezielle Rabatte und Vergünstigungen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können.
  3. Ich bin Mitglied im Vorstand eines Hundevereins. Bekommen wir als Verein spezielle Konditionen?
    Ja. Wenn Sie eine Sammelbestellung für Ihren Verein tätigen, bekommen Sie bei uns spezielle Rabatte. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können.

Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


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