Terra-Pura

Die Gründerin und Tierheilpraktikerin Michaela Fohmann ist schon immer überzeugt von Bio-Lebensmitteln und versorgt auch ihre Familie damit. 2003 begann sie mit der Herstellung von Bio-Nahrung für ihren eigenen Hund, der stark unter Hautekzemen litt.


Da nichts half, ließ sie bei ihrem Metzger spezielles Futter für ihren geliebten Hund zubereiten, das völlig frei war von chemischen Zusätzen, Geschmacksverstärkern und anderen in Tier- Fertignahrung versteckten, schädlichen Inhaltsstoffen. Dem Hund ging es zusehends besser und Michaela Fohmann beschloss, aus dieser Erfahrung ihre Lebensaufgabe zu machen.


Mit der gesunden Terra-Pura-Tiernahrung verfolgt sie seitdem das Ziel, Haustieren und ihren Besitzern eine lange und gesunde Zeit miteinander zu schenken.


Die Terra Pura Philosophie:


"Lasse die Nahrung Deine Medizin sein"

 
 
Erfahren Sie mehr über Ihr Haustier
 


Abonnieren Sie unseren Newsletter